Parts of the Process (18)

wie ich erkenne

ob ich es ernst meine

mit Dir:

ich sehe Dich an

Dein Leben

Deine Umstände

Dich

sehe ich mir

sehr genau an

 

frage mich

wer Du bist

was Du tust

was Dich frisst

 

trete vor Dich

stehe hinter

Dir nicht zurück

lasse zu

auch den Schmerz

wenn Du gehst

nicht zu mir stehst

 

nehme Deinen Sinn hin

 

will dein Glück

will es ernst meinen

zwing die Sonne in die Pflicht

sie soll scheinen

 

die Zeit versteht sich von

hinten nach vorn

sie humpelt mit

Erkenntniskrücken

bleibt immer wieder

mal atemlos stehen

sie lernt

die Krücken loszulassen

wenn sie sich

sich zutraut

weiterzugehen.

2 Kommentare zu “Parts of the Process (18)

  1. zwing die Sonne in die Pflicht
    sie soll scheinen

    so sehe ich das auch, liebe Fee, sie soll sämtliche Krücken, an denen sie geht, in die Ecke schmeißen und über alle Maßen strahlen und scheinen, bevor wir in Kälte und Trauer versinken.

  2. karfunkelfee sagt:

    Always look on the bright side of life…

    tadam…tadamtadamtadam….:)

    (pfeifende Grüße gegen den Bindfadenregen)

Kommentar verfassen

