Steen Thottrup & Annette Berg (Save a little prayer)

To whom it may concerns…

take care, be aware…

3 Kommentare zu “Steen Thottrup & Annette Berg (Save a little prayer)

  1. ene schöne und feine, zarte Melodie hier bei Dir

  2. karfunkelfee sagt:

    jaaaa…Bruni! 🙂

    …denn lass mich erklären:

    ich fand nicht so schnell ein passendes Klavier
    auf dem ich hätte diese Melodie spielen können
    jemandem diese schöne zarte Weise gönnen
    doch Dein Kommentar sagt mir:
    ich brauch gar kein Klavier
    nur diesen Song
    der kommt genau richtig hier
    lädt ein zum Träumen
    und die Frau im Video
    (Du musst es zugeben…)
    ist doch wirklich
    eine Zier….

    🙂

    Schön, dass Du mich besuchst!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart.

    Liebe Grüße vom feechen

    • ja, sie ist zauberhaft
      und wahrlich eine Zier

      was meinst Du,
      spielt sie manchmal auch Klavier?

      Natürlich habe ich sie bemerkt, was denkst Du denn?
      Feinheiten erkenne ich gut *lächel*
      und liebe Grüße von mir

Kommentar verfassen

