Einsame Streiter

20140216-111755.jpg

Manche Gefühle
sind verwegene idealistische Weggefährten auf der Straße.
Die machen Mut, Hoffnung, Kraft für Neues.
Sie sind treu und verlässlich.
Freunde
Gemeinsame Geister
zum Lachen und Träumen
Sie denken mich
weiter
wehren mich nicht
sind so
wie ich
einsame Streiter
mit dem Lächeln
des Friedens
auf ihrem Gesicht.

Ein Kommentar zu “Einsame Streiter

  1. autopict sagt:

    Man will sie halten,
    nicht verwalten
    Sie sollen in uns leben,
    damit wir weiterstreben,
    auf dem Weg in unser Glück.
    Jeden Tag ein kleines Stück.

    Eigentlich reime ich ja nicht, sondern fotografiere, aber man mag mir das nachsehen, hier kann ich nicht anders….
    Schönen Sonntag der Gefühle-Fee! 😉

Kommentar verfassen

