Cassandra Wilson – Red Guitar

Wenn ich dich höre ist es morgen und nacht zugleich in einem zehenspitzengefühl, das nicht stehen bleiben kann, sich immer dreht um dich, deine stimme ist rauweich, deine ausstrahlung warmreich, vollblutfrau, meeresmondtochter, schönste cassandra, es ist musik, in deine augen zu schauen, es ist ein lässiges mitschwingen in den hüften, es ist ein tiefes singen, das will mir die seele durchlüften, tief aus dir dringt gefühl, klar unmissverständlich, rein und kühl, dunkelwarm, ein klangstrahl, der aus einer tiefen verborgenheit nach oben fand zu mir, dafür, liebe cassandra, danke ich dir.
darum diese kleine hommage an dich hier an dieser stelle, dunkle frau, du machst mich helle.
deine karfunkelfee

2 Kommentare zu “Cassandra Wilson – Red Guitar

  1. kormoranflug sagt:

    Wunderschön, danke für den Hinweis.

Kommentar verfassen

