Warpaint – Love is to die

Love is to dance…

6 Kommentare zu “Warpaint – Love is to die

  1. Wunderbar. Hat mich jetzt durch trockenlangweilige Rechnungsklickediklackerey beglitten. Vielen Dank, mein Liebe, Gutmusiktippe fetzen!

    • karfunkelfee sagt:

      Aber gern
      Hauptsache groovt und fetzt gut…😊

    • karfunkelfee sagt:

      Ein guter Song, der so richtig bis in die Füße groovt und zwischen den Ohren herumkrawummt ist gut, um mancherlei Unangenehmes abzuarbeiten…😎

      Nun komm ich zu Ihnen…in den Blog, singend, mit leicht verschleierten Augen:
      15, nein, 3 Mann…nein…2 Frau und eine angetüdelte Fee auf des doten Manns Kiste…
      und ’ne Buddel Rum….

      Dideldum…
      oh oh…

      …heftig herzlich in die knobloch’sche Richtung winkend..,
      hochwohlstverbunden,
      Ihre Karfunkelfee

    • karfunkelfee sagt:

      Danke für den Tipp, Lu.
      Ich höre abends manchmal Radio, bin immer auf der Suche nach guter neuer Mucke und die Band Warpaint erinnerte mich ein wenig an Blondie, Debbie Harry…
      ich denke, ich werde mir die Ladies mal etwas genauer anhören…😊

      • finbarsgift sagt:

        Ich habe beide CDs von denen. Nicht jeder Titel ist empfehlenswert, aber ich mag diese Band, finde aber nicht, dass sie wie Blondie rüber kommen, dafür war die blonde Debbie als Frontfrau mit sehr viel mehr Engagement unterwegs…

Kommentar verfassen

