Morgendialog

Liebe Blogfreunde,

Frau Wildgans wieder, lest doch einfach selbst, bitte schön, die Inspirationsquelle zum Text:
https://wildgans.wordpress.com/2014/11/20/nackenharchen/

Viel Spaß, mir sträubten sich beim Lesen die Nackenhärchen.😉

Eure Karfunkelfee

——————————————————

IMG_6021.JPG

Was ist das?
Ich werd wachgeküsst?
So?
Auf diese Weise?
Du sagst, das will jede so und wenn jede das so will, will ich jede sein.
Nun kannst du beginnen, mit dem, was du mir eigentlich sagen wolltest, noch einen Augenblick, bevor du mich küsstest, weil dich etwas drückte.
Was sagtest du, sagte er über dich?
Glaub ihm nicht.
Er kennt dich nicht, auch, wenn er etwas anderes behauptet.
Glaube stattdessen an die Art und Weise, wie du jemanden um Gehör bittest.
Vertraue deinen Küssen.

Kommentar verfassen

