Senryu – Blauer Gegenlichtmoment

IMG_6035.JPG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oberflächlicher Sonnenglanz
im blauen Gegenlichtmoment
vor dem Fenster

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Die klassische Silben-Anordnung 5-7-5 habe ich hier bewusst gebrochen, Anm. d. Autors)

12 Kommentare zu “Senryu – Blauer Gegenlichtmoment

  1. Über Direktaufruf kam ich nicht rein, aber hier im Reader von WP kann ich auch kommentieren. – Ich Banause gestehe wieder mal freimütig, dass mir das Foto am besten gefällt.

    • karfunkelfee sagt:

      Dieses WordPress macht mich coco loco…
      Vllt. liegt es am Server, dass Dein Blog aus meinem Reader flog…
      Dauernd stürzt der Reader ab, doch meine Crash-Reporte, die ich treudoof immer an WP sende…
      Was geschieht mit denen?
      Datenvermüllt im Beschwerdenpool…?
      No change…

      Zum Bild:
      Ich kletterte dafür auf einen total wackligen Kaffeehausstuhl, mit dem Adrenalinkick, dass jeden Moment einer kuckenkommt…
      Und Schuss…😊
      Und schön, dass Dir mein Gegenlichtbild gefällt…
      Der Text ist ein Ding für sich, obwohl er mit dem Bild eng verbunden ist.

      Liebe Grüße zu Dir…

      • Besser, ich fliege aus deinem Reader als aus deinem Herzen. 🙂

      • karfunkelfee sagt:

        Das haste jetzt aber schön gesagt…

        Poesie ist ja doch ansteckend, ich wusste es…
        …und aus meinem Herzen zu fliegen ist gar nicht mal so einfach, das Hopsding macht nämlich gern was es will…😎

      • Weißt du, ich bin einmal im Leben schwer auf dem Trampolin verunglückt, es hätte mich fast das Genick gebrochen – also werde ich um nichts in der Welt in deinem Herzen Trampolin springen – vollkommen unprosaisch gesagt 🙂

      • Höher wäre mein Adrenalinausstoß gewesen wegen der Befürchtung, dass ein Stuhlbein abbrechen könnte. Nur gucken zählt bei mir nicht – ich habe für alles eine simple Erklärung *hihi*

      • karfunkelfee sagt:

        Du bist schlagfertiger als ich.
        Ich reagiere in solchen Situationen hochrotnotpeinlich…
        …und hoffe, dass der Fahrer mit dem Fluchtfahrzeug auf mich gewartet hat…
        😉

  2. finbarsgift sagt:

    ein ganz bezaubernder Bildmoment,
    traumschön gekapselt in deinem
    ganz speziell und gekonnt
    silbenerweitertem
    haiku

  3. Ich bin chinesisch ein „Hahn“ – und wenn die nicht schlagfertig sind, wer dann?

Kommentar verfassen

