Karfunkelgrüße an die Blogfreunde und -Leser

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/5ce/35671508/files/2014/12/img_6244-0.jpg

Die Karfunkelfee wünscht allen ihren Blogfreunden
eine gute Zeit miteinander, friedliche Weihnachtsfeiertage und im Neuen Jahr, Gesundheit, Träume, Wünsche und Glück.

‚In der Erfüllung manch‘ lästiger Pflicht, versteckt sich heimlich ein liebendes Licht.‘

Herzliche Grüße,
Eure Karfunkelfee.

❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

2 Kommentare zu “Karfunkelgrüße an die Blogfreunde und -Leser

  1. Auch dir schöne und vor allem besinnliche Weihnachten, knusprige Ente vielleicht dazu, ein bißchen Rotkohl und allerlei anderes Delikates. Und auch Dank für deine nachdenklichen Kommentare in meinem Blog, die haben mich sehr gefreut und ich hoffe doch, dass wir uns im nächsten Jahr wieder wechselseitig lesen.

    Liebe Grüße

    Achim

    • karfunkelfee sagt:

      Danke, Achim und Deine Wünsche sind bei meiner Familie in guten Händen, das wird besinnliche Zeit, auf die ich mich schon freue.
      Dir wünsche ich selbiges:
      Zeit zum Genießen, Entspannen, zufriedene Zeit im Kreis Deiner Familie.
      Morgen gibt es von Dir erwähntes opulentes Mahl, doch die Ente ist eine Gans.
      Beim Nachmittagskuchen werde ich wieder kapitulierend alle Viere von mir strecken und für den Rest der Woche keinen Hunger mehr haben.😊

      Deine Texte regen mich immer wieder gern zum Nachdenken an, manchmal entsteht Eigenes daraus, der Dank ist meinerseits.

      Ich freue mich auf nächstes Jahr, auf das, was noch ungeschrieben ist, auf neue Texte, die ich lesen kann und kommentieren.
      Manchmal bin ich selbst überrascht, in welche Gedankengänge mich die Texte führen.

      Liebe Grüße von der Karfunkelfee

Kommentar verfassen

