Zeitgeschenke

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/5ce/35671508/files/2015/01/img_6595.jpg

Unerwartetes kleines Glück, das einen grauen, bis ins Mark vernünftig zementierten Alltag aufweicht in seinen statischen Strukturen.
Mit einem Song aus Licht, einem feurig gezeichneten Wärmebild oder wie wäre es mit einem federleichten Text, frisch wie gerade weiß gemolkene Wäsche?
Für einen sandigen Moment fügt sich das große Leben eng in ein kleines Glück, es verjüngt im Maß seines Erlebens die übersättigten Stunden in den Zeitgeschenken.

6 Kommentare zu “Zeitgeschenke

  1. Ich könnte auch Zeit verschenken – brauchst du welche?

    • karfunkelfee sagt:

      Bekomme ich ein Märchen vorm Schlafengehen….???
      Eine Viertelstundenblume nur…💫

      • Jetzt in 5 Minuten erscheint ein Beitrag über einen märchenhaften kleinen König, der mein Enkel ist. Ob du dich allerdings 15 Minuten daran festhalten kannst, wage ich zu bezweifeln. Ich hatte mal 3 Videos von seinem Klavierspiel eingestellt, aber die mussten wieder getilgt werden und Wunsch seiner Mutter.

      • karfunkelfee sagt:

        Ein märchenhafter kleiner König.
        Erst Zähne putzen…💃

  2. Wow, deine Worte treffen mitten in mein Herz! Wunderbar, einfach wunderbar!

Kommentar verfassen

