Paradise – Bruce Springsteen

Diesen Song höre ich dieser Tage gern und oft.
Er macht mich friedlich.
Darum auch für Euch, liebe Blogleser.

An dieser Stelle auch mein Dank denen, die mir neu folgen.
Ich habe mich darüber sehr gefreut.
Viel Spaß wünsche ich Euch bei mir…
Zauberhafte Grüße von der Karfunkelfee✨

6 Kommentare zu “Paradise – Bruce Springsteen

  1. finbarsgift sagt:

    Seine Stimme ist absolut unverwechselbar
    und total einmalig…

    selbst wenn er sie „verstellt“,
    so wie hier *lächel*

    Liebe, friedliche Morgengrüße
    von mir zu dir, Lu

    • karfunkelfee sagt:

      Egal wie er singt…es ist Bruce.
      Wenn er leise, rau und nachdrücklich wird, knirscht mein blödes Herz als würde was drin wieder gängig geschmiert…😊

      • finbarsgift sagt:

        Dann ist seine Stimmt, diese unvergleichliche, dein Herzöl…
        Wie schön, so „etwas“ zu haben und sich daran jederzeit können zu laben…

      • karfunkelfee sagt:

        Ich glaube, ich hab zu beinah jeder Stimmung einen Song, einen Text, ein Gedicht, eine Blume…das assoziiert sich endlos so weiter.
        Das ist sehr schön, sowas zu haben, ja…

      • finbarsgift sagt:

        Ja, das ist der Zaubergarten der Karfunkelfee dort um dich herum,
        das großartige Werk, das du über viele Jahre hinweg selbst geschaffen hast,
        und wo ich immer wieder so gerne einen Teil meiner wertvollen Lebenszeit verbringe…

      • karfunkelfee sagt:

        Lu, wenn Du so weitermachst, kloppst Du Bruce noch von seinem Sockel…😎

        Sind so schön, Deine Worte.
        Dass mir meine ganz wegbleiben und sogar mein respektloser Schalk untern Tisch krabbelt und die Klappe hält…
        danke…
        …es ist sehr schön, um so etwas zu wissen…✨

Kommentar verfassen

