Fragen, Antworten und ein liebster Award

klickmichgroß

IMG_6968

Liebe Blogfreunde, bereits am 31.12.14 wurde ich nominiert für einen liebsten Award und ich danke:
https://meinkopfchaos.wordpress.com/2014/12/31/frageantwortspiel/

1.Was ist faszinierend und inspirierend?
Die Welt, das Leben, was ich sehe, fühle, erlebe. Auch die Leere, das Nichtvorhandensein von etwas kann faszinierend und auch inspirierend sein. Erkenntnisse, Wissen, Spiegelscherben in Dreckpfützen, Licht, Stimmungen und die Phantasie. Immer wieder sie…

2.Welche Farbe hat der Himmel?
Alle und keine zugleich.
schaumahier, da erklärt es jemand sehr gut: http://www.extratip-goettingen.de/fraeg-den-wissenschaeftler/welche-faerbe-haet-der-himmel-.html

3.Schicksal oder Zufall?
Schrödingers Experiment mit der Katze in der Kiste: Was ist sie? Tot? Lebendig? Irgendwas dazwischen? Oder tierisch sauer…?

4.Übersinnliches?
Fragt das Chaos eine Fee…also, wirklich, neeee…😎

5.Wie verbringst du deinen Silvesterabend?
Allein mit Zahnweh und einer herzlichen Elternumärmelung um Mitternacht und einem Neujahrsspaziergang nach Mitternacht.

6.Dein Wunsch fürs neue Jahr?
Einer…? Viele, viele…nein, ganz ehrlich und prosaisch: ein Lappi von Maci und den verdien ich mir grad zusammen, denn ich bin es Leid, alles in mein blödes Display mit Multitooldaumen rechts zu hacken, auch Erzählungen über 5000 Zeichen, herrjemineh Sakramentnocheinmal…. Die restlichen Wünsche verstecken sich gerade irgendwie…wo sind sie denn, huch…? Oh, das war die Unterwäsche-Garnitur von Passionata, nein, du bist noch nicht dran…tschüssikowski…

Nix Wünsche…einer reicht…erst mal…😎✨

7.Die digitale Welt. Fluch oder Segen? Und Warum?
Nix oder. Und. Sie ist beides und wie jede bewusstseinserweiternde Droge im rechten Maß zu verkonsumieren.

8.Du kannst drei Leute zu einem Abendessen einladen (tot oder lebendig).

Meinen Sohn, meine Tochter und den Rest…✨

Wer bekommt eine Einladung?
Alle.

9.Was ist das Schönste am Leben?
Das Leben.

10. Die Liebe fürs Leben? Gibts die?
weisinich …bittte…nächstefrage…

11. Du bist eingeschneit, was tun?
Buddeln, nach dem verdammten Bernhardiner brüllen und wieder buddeln und gotteslästerlich fluchen über die mangelnde Stadtsicherheit, das Ordnungsamt zusammenpfeifen und den blöden Streudienst…und buddeln und denken, ich sei Uma Thurman in ‚Kill Bill I’…Hand durchstößt Schneedecke. Putz rieselt. Hu! Ha! Bruchtest! 10 Meter Schnee mit dem linken großen Zeh! Kiai! Ich bin frei…

So, ich versuchte mal, Antworten zu finden. Hat Spaß gemacht, waren gute Fragen zum Gerndrübersinnen.

Nominieren…selber Fragen kreieren, dafür muss ich mich noch besser akklimatisieren, trainieren, das Ganze automatisieren und dann routinieren.

Liebe Grüße von der Karfunkelfee

Ein Kommentar zu “Fragen, Antworten und ein liebster Award

  1. Hihi, typische Karfunkelantworten, die Bernhardinerbrüllerey fetzt, liebe Uma. Schönstgrüße in den Kaltklartag, Ihre Frau Knobloch, radelrotwangig.

Kommentar verfassen

