I will follow

IMG_7121

Das ist für euch, die ich euch virtuell kennen lerne, in euren Persönlichkeiten, euren Blogwelten. Ich wandere jeden Tag in die Gärten. Sehe Bilderwelten, tauche in Stimmungen, lese, stöbere, lasse mich von euch entführen.
Manchmal berührt ihr mich so sehr, dass ich Eigenes draus mache- doch ich möchte dabei Hand in Hand mit euch gehen, damit die anderen euch auch sehen.
Ihr Menschen lasst mich nicht kalt, für eure Offenheit, das was ihr zeigt, habt Dank, ich darf dran teilhaben.
Dass ihr mir folgt, ist Freude im Wissen, für manchwen Teilhabe sein zu dürfen.
Zeit füreinander, ein ehrliches Geschenk, eins der schönsten.

Liebe Follower und Blogfreunde:
Habt Dank für eure Zeit wie euer Interesse.
Ich freue mich auf Zukünftiges.
Auch allen treuen Kommentatoren möchte ich besonders danken, es sind auf diese Weise schon Diskussionen entstanden, Gedanken weitergegeben worden, von denen man sich nehmen kann was man findet darin, es ist oft guter Rat, Sinn und Gedanke.
Schön, dass es euch gibt.

In diesem Sinn,
passt auf Euch auf,

Eure Karfunkelfee

Advertisements

7 Kommentare zu “I will follow

  1. autopict sagt:

    Das Original, wenn ich nicht irre. Sehr schön.

  2. SalvaVenia sagt:

    Gratulation! Und auf die kommenden zehntausend … 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s