Schuld sind die andern…

Ich habe noch nie etwas rebloggt.
Doch es gibt für alles ein erstes Mal.

bittemito

Herr Bludgeon hat bei Herrn Ärmel darauf aufmerksam gemacht und mir ist es wichtig, diesen Link zu teilen. Einer meiner Kindheitshelden braucht Hilfe. Wer helfen möchte, bitte hier:

http://www.deutsche-mugge.de/zeitzeuge/4930-unsere-hilfe-und-dein-lied-spenden-fuer-holger-biege.html

Danke und bitte gerne weiterverteilen. Er hat es verdient.

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Kommentare zu “Schuld sind die andern…

  1. Dankefein, liebe Karfunkelfee. Ein gutes erstes Mal, finde ich. Einen Schönsttag wünsche ich, immer die Ihre.

  2. Uik, mein Kommentar eben, wo ist er denn hin? Dabei habe ich Ihnen doch nur zu einem guten ersten Mal meinen Dank ausgeschrieben…
    Sich wundernde Grüße, herzlichst, die Ihre.

    • karfunkelfee sagt:

      Und mein Kommentar war auch weg…
      Aber…ich schrub Ihnen anderswo mehr…
      Wo waren wir stehengeblieben?
      Ah…im Sonnenschein…😊

      Morgensonnige Blinzelgrüße gen Hermann…✨

Kommentar verfassen

