Unfinished sympathy – Massive Attack

5 Kommentare zu “Unfinished sympathy – Massive Attack

  1. wildgans sagt:

    Immer wieder frage ich mich, wer du denn bist. Es funkelt allüberall in deinem Blog und Facetten gibt es viele!

    • karfunkelfee sagt:

      Wer ich bin…?
      Ein Vielescherbenwort…
      liegt zerbrochen in der Gegend verteilt herum und funkelt dabei gern ✨

      • wildgans sagt:

        Ob ich das wohl verstehe? Ich bin viele? Scherben, gar ritzen, ne, oder?
        Also so was mit multipel- doch gewiss nicht, eher was mit Multiplizieren von Kreativität-oder?
        Fragen über Fragen. Fragen darf man ja- oder! Antworten muss man eh nicht. Oder?

      • karfunkelfee sagt:

        Das verstehst Du.
        Viele Scherben: da ging mal was zu Bruch.
        Viele Scherben – viele Reflektionen…
        Ich mag Vielseitigkeit.
        In mir und in anderen.
        Scherben bringen Glück….
        Nur Spiegel sollte man nicht zerdeppern – sieben Jahre Unglück…

        Ich bin eine Summe Mensch. Einer, der versucht, vorsichtig zu sein. Mit sich und den anderen…✨

  2. finbarsgift sagt:

    Neben Angel eines der tollsten Stücke von Massive Attack!

Kommentar verfassen

