zerbrechlich kelch



zerbrechlich kelch
auf gefrorenem
boden
im alltag
schnörkelloser
sachlichkeit
das vielescherbenwort
in ewigkeit
du

8 Kommentare zu “zerbrechlich kelch

  1. MARANXA sagt:

    Wunderschön – danke 🙂

    • karfunkelfee sagt:

      Danke, MARANXA.
      Ich finde deine kleinen Sternchen oft unter meinen Beiträgen.
      Ich wollte gern mal Danke sagen…✨

      • MARANXA sagt:

        Du kleidest so herrlich in Worte, was mir derzeit durch Herz und Seele zieht…. Dafür muss ich mich bedanken – <3lichst Xaver

      • karfunkelfee sagt:

        Ich wollte gern malen können. So richtig gut…Bilder faszinieren mich. Singen wäre fabelhaft: die Stimme als Instrument benutzen oder tanzen…alles bewegter Ausdruck…
        Doch Worte finden…das ist etwas Stilles und man kann es so selten mit jemandem teilen, der es versteht und ähnlich fühlt.
        Darum ist das auch so besonders schön, wenn sich welche finden….
        Ja, ich wortschneidere gern mit der Welt und dem Leben als Schnittmuster…😊

  2. finbarsgift sagt:

    Zerbrechliche Poesie
    Immer wieder schön
    Zauberschön

Kommentar verfassen

