Frohe Ostern

Die Karfunkelfee wünscht allen ihren Blogfreunden und Lesern frohe Ostern

  

20 Kommentare zu “Frohe Ostern

  1. Frohe Ostern.. auch für dich 🙂

  2. Bist du der grüne oder der kleinere? – Schöne Tage!

    • karfunkelfee sagt:

      Ich habe zwar lange spitze Ohren, weil sie mir oft genug langgezogen wurden, aber ich bin definitiv kein Osterhasi…
      Die beiden da auf dem Tisch sind was ganz Besonderes…😊✨

  3. Arabella sagt:

    Schnell, hol die Gummistiefel und komm mit…Osterwasser holen💫

  4. herbertsteib sagt:

    Danke und ebenfalls schöne Feiertage. Herzlichen Dank bei dieser Gelegenheit auch für deine vielen schönen Beiträge, die ich immer im Briefkasten habe.
    Viele Frühjahrsgrüße
    herbertsteib

  5. Ihnen auch frühlingsfrohe Ostertage, liebste Karfunkelfee. Wenn heute das Osterfeuer in Ihre Richtung flatterrauchfunkelt aus Ufliger Senke, so sende ich meine Gutgrüße mit.
    Danke für Ihre Immergutworte, herzlichst, Ihre Frau Knobloch.

  6. finbarsgift sagt:

    War’s schön, dein Osterfest?

    • karfunkelfee sagt:

      Danke, Lu. War schön mit der Family zusammen, ansonsten bin ich viel draußen gewesen, spazieren und mit dem Rädken uwegs…:)

      Und Du…?

      • finbarsgift sagt:

        Ich war in Amsterdam bei alten Freunden, das tat auch mal wieder gut 🙂

      • karfunkelfee sagt:

        Hast Du Tulpen gesehen…?
        Ein Geschäftskunde beglückte mich einmal mit einem Arm voller Tulpen aus Amsterdam.
        Es waren so viele, dass jeder Kollege, sogar die Jungs im Betrieb eine bekommen konnten.
        Und die Firma blühte förmlich auf.
        Sie standen in Düppen, in Kaffeetassen oder steckten keck in Knopflöchern.
        Die Chefsekretärin drapierte sie sich gar…
        ins schöne silberweiße Haar😊

        Amsterdam ist wunderbar und immer eine Reise wert.
        Ich mag diese Stadt sehr.
        Überhaupt Holland…
        Und die Holländer…:)

      • finbarsgift sagt:

        Was für eine feine Tulpen Geschichte! 🙂

      • finbarsgift sagt:

        PS: und Amsterdam und Holland und die Holländer mag ich auch sehr! 🙂

Kommentar verfassen

