Uriel- You who are reading me now – Kid Loco’s Love Experience Mix

Advertisements

5 Kommentare zu “Uriel- You who are reading me now – Kid Loco’s Love Experience Mix

  1. Mein Smartphone streikt, es will mir das video nicht zeigen. Aber wenn ich die vielen Tattoos sehe, dann kann ich nur ahnen, was diese Frau gelitten haben muss

  2. kormoranflug sagt:

    Schönnnnn. Nur die Blumen sind riesig.

    • karfunkelfee sagt:

      Ich hoffe still, es sind nur gemalte, keine gestochenen Blumen…
      Ja, ich mag diesen Song außerordentlich. Das ganze Kid-Loco- Album…(Jesus for Children not under 12 inches) …ist meisterlich und absolut empfehlenswert.

  3. wildgans sagt:

    Ruhige Nachdenkmusik und ein herrlich fantansieanregendes Bein!

    • karfunkelfee sagt:

      Ja, der Kid mit seinem französischen Triphop macht tolle Mucke. Sehr auch einfach zum Genießen und (Gedanken-)fließen geeignet…
      Das Bein ist wunderschön, allerdings. Vor allem schön definiert, der Muskeltonus. Die Blumen, ich schrub es schon dem Kormoran: hoffentlich nur gemalt…weil die Schönheit purer natürlicher Haut noch am größten ist…na ja…nach meinem Empfinden jedenfalls…ist natürlich subjektiv…😉✨

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s