Eric Satie – Gymnopédie No. 1

12 thoughts on “Eric Satie – Gymnopédie No. 1

  1. Alraune sagt:

    Das mag ich wirklich sehr!

  2. Ich wäre vorher nicht auf die Idee gekommen, aber jetzt kommt es mir so vor, als wenn genau das mir gerade gefehlt hätte, um meine Gedanken ein bisschen zu sortieren – besten Dank!

    • karfunkelfee sagt:

      Liebe Jutta, ich finde, dieses Stück von Satie ist prädestiniert für Sortierarbeiten und auch für leere Plätze in frühen Morgenstunden nach einer erlebnisreichen Nacht.
      Ich höre es oft und immer wieder gern. Auch die anderen beiden Gymnopédien No. 2 und No. 3.
      Freu mich, dass Du da warst und dass unsere Empfindungen sich gleichen.✨

Schreibe einen Kommentar

