Leonard Cohen – Famous blue raincoat

23 thoughts on “Leonard Cohen – Famous blue raincoat

  1. Zeffiretta sagt:

    Enjoying the music while wearing my famous blue summer dress

  2. Vorneweg habe ich erstmal die betten vom möbel schweden genossen.

    • karfunkelfee sagt:

      Hast Du probegelegen? Im Modell ‚Allegro‘ mit luftgepolsterter Spannmuffenfederung?
      Uiks…Loriot lässt grüßen…😉

      • online ließ es sich bei der Reklame so schlecht probeliegen – aber wenn das mit meinen schiefen Bettfüßen an der Liege so weitergeht, muss ich mir wirklich noch ein neues Bett kaufen.
        Ich glaube, heute hat meine Waschmaschine (15 Jahre jung) den Geist aufgegeben – ich habe sie notabgeschaltet, weil sie so gepoltert hat. – Wenn die mir noch ein Bett liefern können, dann reiche ich mit 800,00 Einkaufswert aber nicht aus.

      • karfunkelfee sagt:

        Oh oh…klingt nach Meuterei…die Waschmaschine will nicht umziehen…

  3. saetzebirgit sagt:

    Ah…in Lied und Stimme kann ich immer wieder versinken…

  4. wildgans sagt:

    Um einen blauen Mantel ging es im Sanfkrimi mit dem von mir verehrten Schauspieler Matthias Brandt gestern Abend auch – und das Wort „mäandern“ kam einige Male vor…Leonard Cohen macht meine Lebensmusik!
    Gruß von Sonja

    • karfunkelfee sagt:

      Mäandern ….das spricht sich so klangvoll aus, ich mag dieses Wort sehr, es beschreibt Fluss-Schlingen und Windungen.
      Lebensmusik…oh ja, die macht Leonard, das ist wahr. Musik zum Hineinfinden, Wiederfinden, stark und sanft zugleich, zutiefst berührend.
      Grüße von Stefanie✨

  5. akpancho sagt:

    oh; das ist so schöne Musik ! So schön.
    Liebe Grüße,Andreas

Schreibe einen Kommentar

