High Hopes – Pink Floyd

Advertisements

2 Kommentare zu “High Hopes – Pink Floyd

  1. wildgans sagt:

    Äpfel rollen, Gitarren schwimmen – weiter kam ich nicht, irgendwie will ich lieber raus heute. Allein die Wolken haben Sturm- und Drangzeit!
    Auch reißt mich die Pink-F-Musik nicht mehr so vom Hocker wie früher. Wie ist das bei dir?

    • karfunkelfee sagt:

      Ich war draußen und wurde ordentlich nass!
      Das Windgetobe habe ich gern und Regen bei 17 Grad lasse ich mir auch noch so eben gefallen ohne zu frösteln.
      Pink Floyd ist für mich zeitlose Musik.
      Das Video wie den Song mag ich sehr. Gerade das Surreale und Traumhafte kommt vielsagend rüber in so gewaltigen und schnell wechselnden Sinnbildern, dass die Erinnerung sich fühlt wie mitten in der Sportstunde über den Platz rennend.
      Pink Floyd- nach wie vor einzigartig und besonders.
      Dieser Song bewegt immer wieder, weil er so klug ist und dabei spielerisch die Realität verzerrt.
      Wahrnehmung ist subjektiv, sagt er.
      Und das…stimmt einfach.
      🍃💨

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s