Do you remember? – Jarryd James

5 thoughts on “Do you remember? – Jarryd James

  1. finbarsgift sagt:

    Mal ne Frage am Rande:
    Was machst du mit deiner schönen Karfunkelfee bei Blog.de?!

    • karfunkelfee sagt:

      Ich werde die alten Texte sichern und abspeichern, habe vieles auf überalterten Speichersticks. Danach geht der alte Blog übern Jordan. Er hat sowieso überwiegend traurige Erinnerungen für mich. Wird also höchste Zeit…😉

      • finbarsgift sagt:

        Das ist schön und gut für dich
        Aber was macht dann jemand wie ich?
        *traurig guck*

      • karfunkelfee sagt:

        Aber Lu…was meinst Du? Was Du mit Deinem alten Blog machst…?
        Ich bin doch jetzt hier.
        Du…hast damals das einzig Richtige getan und mich ermuntert umzuziehen.
        Das war eine sehr kluge Entscheidung, die ich damals traf.
        Sag bloß, Du liest in meinem alten Blog herum?
        Manche Texte waren ja recht nett, doch das meiste war doch eher düster…
        Ich werde die alten Dinger speichern, textlich überarbeiten und von Zeit zu Zeit hier mit präsentieren. Dann hättest Du sie hier auch verfügbar.
        Und by the way…ein persönliches statement gefällig?
        Ich finde voll daneben, was derzeit bei Blog.de abgeht.
        Für viele Blogger war es eine Textheimat, eine Kontaktplattform und vielleicht verstehe ich zu wenig von Blogbetreibern (ganz sicher sogar…) um beurteilen zu können, ob und wie es möglich wäre, den Mitgliedern zumindest eine Archivfunktion zu erhalten, damit sie auf die alten Einträge zugreifen könnten. Stattdessen wird alles was sie schufen, gnadenlos in die Tonne getreten. Ich empfinde das als respektlos und es entwertet die Blogs als überflüssigen virtuellen Müll.
        DAS fuchst mich bei dieser Angelegenheit wirklich sehr, denn ein Blog ist nach meinem Empfinden mehr als eine Ansammlung gespeicherter Daten.
        Dahinter stehen Menschen und ihre Geschichten und ihre Freunde.

        Ganz liebe Grüße.
        Seinichtraurich…✨🌹

      • finbarsgift sagt:

        Wenn du das so machst, dann freue ich mich sehr, denn ich mag auch all deine Blog.de Texte sehr, nicht nur die witzigen Dialoge mit den Genies🙂
        *nun nicht mehr traurig guck* Dankeschön!

        Was diese Blogbetreiber dort machen ist eine absolute Sauerei, sie sind sich wohl ihrer Verantwortung für all die Menschen, die sich ihnen anvertraut haben über viele Jahre nicht bewusst, schlimm…

Schreibe einen Kommentar

