Seal-Crazy

4 thoughts on “Seal-Crazy

  1. Ein echtes Zurückkrwawummslied, meine Liebe! Verrückt die Zeit damals mit A., von der ich schon schrieb. Was haben wir alles erlebt!
    Allerdings ein echter Einmalohrwurm von ihm für mich, alles, was danach kam war Geschnulze…
    Nun flugs zu dem nächsten Lauschlappenküßchen, mich deucht, da reißen ganz andere Erinnerungsschubladen auf…
    Grußflugkuß, die Ihre.

    • karfunkelfee sagt:

      Werteste, der Song stammt aus der Feder des Briten Adamski. Ich erinnere die Scheibe mit dem Cover eines Beagles. Seal sang den Song, seinen späteren konnte ich auch nicht viel abgewinnen.😉
      Danach Killing Joke und dann…Verdi?
      Den Verdi lege ich Ihnen ans Herz. Es ist zu schön, was da auf der Straße im Alltäglichen Treiben Großes dargeboten wird.
      Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
      Die Ihrige, Karfunkelige✨

      • Verdi habe ich natürlich auch gernst verlauschlappt und genossen. Diese Flashmobs sind aber auch immer sowas von gänsehautmachend. Ich war noch nie bei einem dabei, ach, ich würde trotz Kwietschstimmigkeit und Textunsicherheit aus voller Brust mitsingen, deucht es mich…
        Der Sonntag war ein lehrreicher, bei dem viele Empfindungen sich aneinanderreihten und er ist noch nichtmal zu Ende!
        Daslebenspannendfindende Grüße, die Ihre, herzoffen zugeneigt.

      • karfunkelfee sagt:

        Meine Liebe, ich befinde mich bereit im Küchendienst, kurz vor der Raubtierfütterung. Aus der Radtour wurde nichts – es regnete. Wie mal ein Kommissar in einem Krimi zackig bemerkte: das Wetter pisst mir die Seele zu.
        Der Verdi heute, schon mehrere Arien ‚verlauschlappt‘ (was für ein schönes Wort…✨), öffnet sie wieder und schleust Musik ins Denken, die den Regen mit den Wolken wegschwemmt. Es wird wohl ein Abendspaziergang im Flash Mob des Waldes im Spontanrauschen der Bäume. Überwältigend auch diese Harmonien und lehrreich dieses Leben, ja.
        Es grüßt herzlichst, Thymian und Rosmarin schwenkend, Ihnen weit offen zugewandt, Ihre Karfunkelige, ein Trinklied schmetternd. Jetzt aber La Traviata! Heureka!
        😀✨

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s