Killing Joke – Love like blood

2 thoughts on “Killing Joke – Love like blood

  1. Von da ist es nur ein Wimpernschlag bis zu Tilo Wolff, das Konzert im Longhorn zu Stuttgart werde ich meinen Lebtag nicht vergessen, hier ein Livevideo:

    Inzwischen höre ich die fast gar nicht mehr, tja, alles hat wohl seine Zeit. Danke für diesen Sonntagsflash, immer die Ihre, erinnerungsverhuscht und verhacht, denn da heilte einmal mehr ein angebrochenes Herz.

    • karfunkelfee sagt:

      Ganz herzlichen Dank für den Link!
      Ich werde ihn heut Abend verkonsumieren, noch bin ich auf klassische Musik eingestimmt und will gleich rennradeln gehen. Mal sehen, wohin es mich heute treibt. Und ja. Alles hat seine Zeit. Diese in allen Ehren.
      Herzlichst, Ihre Karfunkelige✨

Schreibe einen Kommentar

