Sophie Hunger – Train people

Diesen Song habe ich bei meinen Rennrad-Fahrten überland oft im Kopf.
Ein Lied der Straße, eines für Durchreisende wie ich eine bin.
Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende.
Eure Karfunkelfee

19 Kommentare zu “Sophie Hunger – Train people

  1. kowkla123 sagt:

    liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands

  2. Arabella sagt:

    Das ist schön. Dazu Sonne und freier Himmel…viele solche Ausfahren wünsche ich dir.

  3. Jetamele sagt:

    Ich liebe Sophie Hunger. Danke. 😉

  4. wildgans sagt:

    Die mag ich auch, hat gute Stimme und herrliche Lache…
    🙂

  5. kowkla123 sagt:

    heute, schönen Sonntag wünsche ich dir

  6. meertau sagt:

    jö….. ich höre sie seit monaten rauf und runter und höre mich nicht satt

  7. Aufgewacht sagt:

    Ein bewegter Song 😃
    Liebe Grüße Aufgewacht

Kommentar verfassen

