Frage- und Antwortspiel.

Für Dich, liebe Chaos:

Liebe Leutz,

Bereits am 31. Dezember 2014 fragte mich die Bloggerin Chaos (hier: https://meinkopfchaos.wordpress.com)
ein paar Dinge.
Wie es so meine Art sein kann, versuchte ich mich erst einmal davor zu drücken.
Doch inzwischen finde ich mich unhöflich und obendrein unkommunikativ.
Außerdem ist mir die Dame sympathisch.
Darum habe ich mich entschlossen, mich dem Fragenkatalog zu stellen und endlich zu antworten.

Hier sind also die Fragen und meine Antworten.

Liebe Grüße an Frau Chaos und herzlichen Dank für Dein Interesse!

Die Karfunkelfee

——————————————————————————-

Stöckchen von Mein Kopfchaos vom 31.12.2014:

1.Was ist faszinierend und inspirierend?

Das Leben.

2.Welche Farbe hat der Himmel?

Blau. Nein. Grau. Also…im Moment Grau. Aber darüber ist er blau.

3.Schicksal oder Zufall?

Kein Zufall.

4.Übersinnliches?

Klaro. Bin doch eine Fee…..

5.Wie verbringst du deinen Silvesterabend?

Allein. Nein, nicht ganz: Mit meinen Zahnschmerzen.🙂

6. Dein Wunsch fürs neue Jahr?

Heile, heile, Gänschen…

7. Die digitale Welt. Fluch oder Segen? Und Warum?

Der Fluch des Abstrakten und der virtuellen Unpersönlichkeit.
Der Segen, neue Menschen kennenzulernen und die virtuelle Unpersönlichkeit in Persönlichkeit und reale Kontakte zu verwandeln.

8. Du kannst drei Leute zu einem Abendessen einladen (tot oder lebendig). Wer bekommt eine Einladung?

Goethe (zum Reden)
Bocuse (zum Kochen)
Hugh Jackman (Tischdekoration)

9. Was ist das Schönste am Leben?

Die Liebe.

10. Die Liebe fürs Leben? Gibts die?

Schon möglich.

11. Du bist eingeschneit, was tun?

Mich schön warm halten und schauen, wie ich aus diesem Dilemma schnellstens herauskomme.

8 thoughts on “Frage- und Antwortspiel.

  1. Chaos sagt:

    Sehr schön. Danke, dass du noch geantwortet hast!

  2. Jetamele sagt:

    😉 Super. Gefällt mir. Danke.

  3. wildgans sagt:

    Eingeschneit?
    Wer weiß…

Schreibe einen Kommentar

