Foxes in Fiction – Shadow’s Song

4 thoughts on “Foxes in Fiction – Shadow’s Song

  1. Beat Company sagt:

    Und das kurz vor Nine/Eleven …

    • karfunkelfee sagt:

      Ehrlich gesagt…
      Ich denk dauernd in einem Hintergrundprogramm daran, dass sich dieser Tag bald wieder jährt.
      Doch als ich diesen Song hörte, ließ ich mich einfach nur davon verzaubern, so, wie von dem Wald. Ich hatte ihn im Kopf,,während ich spazierenging.
      Und das hier:


      Heal the raindrop
      sow the eye
      bust my dust again
      Woe the worm
      work the wise
      dig my spade the same
      Stop the hoax
      what’s the hex
      where’s the wake
      how’s the hicks
      take my golden beam

      (Extraction from ‚pull my daisy‘, A. Ginsberg, J. Kerouac, N. Cassidy)

      Ich schleppe diese Gedichte nämlich gerade in einer handlichen Ausgabe mit mir herum um mein Englisch aufzupolieren)
      Zufall?

      Morgengrüße✨

  2. Bersarin sagt:

    Wieder sind Kommentare der B.C. verschwunden …

Schreibe einen Kommentar

