Calexico – Crumble

2 thoughts on “Calexico – Crumble

  1. wildgans sagt:

    Video – oh, habe einen Musikbegleitfilm erwartet.
    Die Musik hat mich in eine gewisse Bar in Prag versetzt….was mir außerordentlich gefällt!

    • karfunkelfee sagt:

      Nein…kein Begleitfilm, ich finde Deine Prager Bilder im Kopf tausendmal besser. Gerade bei einem kraftvollen Jazz-Stück wie diesem hier wünsche ich mir für den Hörer jede Menge Kopfkino. Es bietet sich geradezu dafür an…Augen zu und…los geht’s…✨

Schreibe einen Kommentar

