Metallica -The Unvorgiven

13 Kommentare zu “Metallica -The Unvorgiven

  1. Deine Posts werden mir auch nicht angezeigt. Kann ja wohl nicht sein. Und dann auch noch eins meiner absoluten Lieblingslieder. Dann höre ich es eben erst jetzt 😀
    Liebe Grüße zu dir, Fee mit Sternchen ♥

    • karfunkelfee sagt:

      Keine Posts angezeigt…? Das liegt entweder an WP und failing system oder daran, dass zurzeit meine Worte Urlaub machen?
      Sonnenblumengrüße zu Dir – imaginisiere ein buntes Gelbfeld.
      Ein Sternenmeer für Dich, weil Du mir alles andere als schnuppe bist…✨✨✨✨✨✨✨

  2. wildgans sagt:

    So gar nicht meine Musik. Macht aber nix.
    Ich warte dann mal…

  3. pgeofrey sagt:

    Dann erhole Dich mal gut! Freue mich auf Deine Beiträge, Kommentare und Fragen.

    Einen lieben Gruß
    Peter

  4. finbarsgift sagt:

    *smile*
    Not just „nothing else matters“ is a pleasant song by Metallica…
    Enjoy your day 🙂
    Lots of greetings from Lu

    • karfunkelfee sagt:

      No…Metallica is always finest heavy Rock’n’Roll …and brillant lyrics…
      Wishing you a pleasant weekend, my dear friend,
      remaining with warm greetings to you…
      Yours,
      northwestern fairy✨

      • finbarsgift sagt:

        Do you know dream theater?

        That’s also a pretty good metal prog band, especially their first album „images and words“ I am very fond of 🙂

        Special wishes to the special fairy in the north
        from Lu

      • karfunkelfee sagt:

        Of course, I know them! One of the great teachers for my great rockin ‚
        Little Brother! 🎸🎤✨

        Especially for you, my dear Lu:

        💖

      • finbarsgift sagt:

        Thank you ever so much 🙂

        Have a pleasant day!

        Lots of warm autumn greetings from me to you! 🍁🍁🍁 Lu

Kommentar verfassen

