Another world – Antony and the Johnsons

Advertisements

7 Kommentare zu “Another world – Antony and the Johnsons

  1. Das kommt genau richtig.. wie schön meine Liebe !

  2. Es ist alles sehr mystisch, sehr jenseit-ig. Gestern war ich bei einem Spielabend. Die Einladende hat Brustkrebs, offenbar eine sehr aggressive Form, die Chemos schlauchen sehr. Sie ist auch stark am Überlegen, ob sie – vielleicht sinnlos – kämpft oder ob sie gleich aufhört.
    Leider Gottes weiß sie nicht so richtig, ob die Chemos mehr der Pharmaindustrie oder auch ihr nutzen. Sie ist gerade mal 50 – es war schon recht bedrückend, da so ein deja-vue-Erlebnis (oder wie das geschrieben wird) für mich.
    Ganz liebe Grüße für dich!

    • karfunkelfee sagt:

      Wie traurig, was Du erzählst! 50….das ist noch so jung und Krebs eine entsetzliche Krankheit. Nicht mal mir alter Klugsch…..in fällt dazu einer üblichen Gesundheitstipps ein….alles was ich machen kann, ist ihr unbekannterweise Kraft zu wünschen und einen Körper, der gesund werden will…
      Dieser Song kommt nah, weil er eine Art einsamer Ohnmacht beschreibt.
      Ich mag ihn sehr.
      Viele liebe Grüße zu Dir…✨

      • Kraft und Lebenswillen gibt ihr wohl hauptsächlich ihre Frau – die beiden sind seit September verpartnert, weil sie nicht alles ungeregelt hinterlassen will, falls es dazu kommt. Und diese Frau hat sich sofort beurlauben lassen und ist für sie Stütze, Halt, Aufmunterung und alles andere auch noch zusammen.
        Was mir nach diesem emotional aufwühlenden Abend passiert ist, kannst du morgen lesen.
        Lieb grüßt die nachtblinde Clara

      • karfunkelfee sagt:

        …in einer solchen Situation einen Menschen zur Seite stehen zu haben…der einen solchen Kampf mit austrägt…das ist viel wert…!

      • Genau so hat es Heiko 1996 auch gesehen – und ich bekomme so einen Sch… nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s