Jan Garbarek -Rites

23 thoughts on “Jan Garbarek -Rites

  1. Das Video hab ich schon heute Vormittag gesehen.
    Beeindruckend gemacht.

  2. Wow, was für eine athemstockenlassende Überachtminutenpause…
    Danke, meine liebe Karfunkelige, der Athem hat sich inzwischen wieder vertikalisiert, ich habe immer wieder unbewußt die Luft angehalten. Solch‘ Wellenbaderey steht ja noch auf meiner Geheimwunschliste, hach…
    Wir Menschen sind schon zur Einheit mit der Natur fähig, wir vergessen es in unserem Ewiggehetze nur allzuoft.
    Ich hinterlege Sanftathemgrüße und natürlich alles Liebe für Sie und Ihre Lieben, Ihre Übernteutowinkerin.

    • karfunkelfee sagt:

      Es ist ein fantastischer Film, der die ganze Kraft des Wasser

    • karfunkelfee sagt:

      Es ist ein fantastischer Film, der die Kraft des Wassers eindrucksvoll dokumentiert. Der naturbegeisterte Tauchenichts in den Wellen faszinierte mich und seine Einheit, Verbundenheit mit den Elementen. Dazu Garbareks fantastische Musik…einfach umwerfend. Wie eine große Welle. Sie sehen mich herzlichst grüßend, winkend und rotfunkelblinkend überm erkalten Berg (jetzt können wir wieder durch die Bäume auf dem Kamm zur anderen Seite rüberkucken…). Jetzt schön entspannt (noch leicht schnaufend vom Sport)….und Sie hoffentlich auch…oh, dieses Wort: sanftathem..ist das ein schönes! ✨

  3. kowkla123 sagt:

    eine gute Woche wünsche ich

  4. kowkla123 sagt:

    lasse es dir gut gehen

Schreibe einen Kommentar

