ashita 明日 – Morgen

IMG_1055

Heute Morgen vertraut

das Lied der Braunelle

in der Dämmerung

 

2 thoughts on “ashita 明日 – Morgen

  1. Clara HH sagt:

    Bloß gut, dass meine Wohnung so gelegen ist, dass ich von dem wunderschönen Morgenrot nicht ein Fitzelchen mitbekomme – da werde ich nicht in Versuchung geführt, im absoluten Trancezustand auf den Auslöser zu drücken.
    Ein wunderschöner Himmel!
    Drückgrüße von mir

    • karfunkelfee sagt:

      Ich bin voll mit Endorphinen. Heute lange und ausgiebig gewandert, ein Ausblick toller als der nächste. Eine japanische Kirsche in voller Blüte. Dezember? Heute war bei uns ein Frühlingstag…😉✨
      Drücker zurücker…

Schreibe einen Kommentar

