John Lennon -Imagine

27 thoughts on “John Lennon -Imagine

  1. Tausend sagt:

    Wird sehr gemocht!!

  2. Christiane sagt:

    „And the world will live as one.“
    So mote it be.
    Friedliche Tage dir
    Christiane

    • karfunkelfee sagt:

      …and all noise you make …
      cause an echoe…
      …like living the dream…
      …with reality strutted
      …in the moment apart…

    • karfunkelfee sagt:

      Who wanted a bomb?
      Who talk in signs of destruction?
      We talk of devotion, we fuck emotions.
      Everybody is a ticking time bomb.
      We yearn for the devil and pray the sky.
      we are angels
      lost forgotten
      unknowing why.

      Make Love Make Art
      look hard apart
      you have a lifetimes try.

      Danke für Allen.✨

  3. Clara HH sagt:

    Hallo, liebe Fee, da ich gerade beim Überlegen bin, mir neue Kopfhörer zu leisten, habe ich mal mit den jetzt vorhandenen Funkkopfhörern das ganze Video gehört. John Lennons Stimme ist sehr ohrenschmeichelnd.
    Die Rolle seiner Frau in diesem Video hat mich irgendwie verwundert. Als sie alle Vorhänge geöffnet hatte, setzte sie sich mit ziemlich versteinerter Miene neben ihn. Wahrscheinlich kann ich japanische Mentalität nicht deuten.
    Lasse es dir richtig gut gehen und sammle fleißig Endorphine, die sind super für die Stimmung.

    • karfunkelfee sagt:

      Liebe Clara,
      Da kannst Du mal sehen wie unterschiedlich Menschen wahrgenommen werden.
      Ich finde in den Augen von Yoko One so viel tiefen Ausdruck und Liebe für John Lennon.
      Ich bin heute total faul. Habe bis eben in der Küche gekocht und saubergemacht, packe gleich Geschenke ein. Es geht mir richtig gut. Ein Tag zum Treibenlassen und Träumen…
      Dir wünsche ich ebenfalls Entspannung und einen schönen vierten Advent.✨

      • Clara HH sagt:

        Dann werde ich mir das Video noch einmal auf dem großen Bildschirm ansehen – auf dem Smartphone hätte ich das, was du schreibst, nur interpretieren können, weil man das Verhältnis der beiden kennt.

      • karfunkelfee sagt:

        Ja, da gebe ich Dir unbedingt Recht, schau es Dir noch einmal groß an. Es wird Dir sicherlich auffallen…auch ohne die Geschichte der beiden zu kennen…finde ich, sieht man, wieviel Gefühl zwischen ihnen ist und was sie einander bedeuten…hach….:)✨

      • Clara HH sagt:

        Ich habe es jetzt mit vollem Bildschirm sehen können, doch dafür reichte die Auflösung nicht – da war alles verschwommen. Also musste ich es wieder mit der Größe ansehen, die in etwa einer Postkarte entspricht.
        Ich kann mich dennoch deiner Auffassung nicht anschließen, obwohl ich durchaus glaube, dass zwischen den beiden Liebe und ein sehr tiefes Gefühl war. – Dieses abwartende Verhalten hätte eine deutsche (Ehe-)Frau sicher nicht so gezeigt – ich will das Wort, was mir dabei eher in den Sinn kommt, nicht sagen, um die Diskussion nicht noch zu verschärfen.

      • karfunkelfee sagt:

        Du…ich weiß nicht, ob ich darüber überhaupt so gut diskutieren könnte. Es sind halt unterschiedliche Wahrnehmungen und darüber wie deutsche Ehefrauen sind, kann ich mir keinerlei Urteil erlauben. Die asiatische Mentalität ist anders als die europäische und manches erscheint auch mir darin fremd. In diesem Fall erscheint mir allerdings nichts fremd, sondern eher vertraut. Und das, obwohl ich gar keine Ehefrau bin…;)

  4. kowkla123 sagt:

    wünsche einen schönen 4. Advent

  5. kowkla123 sagt:

    ich möchte schon heute ein friedliches Weihnachtsfest ohne Stress und Kummer wünschen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s