KLEE – Zwischen den Jahren

Liebe blogfreunde, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Es soll ein glückliches und gesundes für Euch werden und angefüllt sein mit reichen, schönen und unvergesslichen Momenten, die das Leben lebenswert machen.

Bis nächstes Jahr,

Liebe Silvestergrüße,

Eure Karfunkelfee

 

42 Kommentare zu “KLEE – Zwischen den Jahren

  1. piri ulbrich sagt:

    Klee – genau, da hol ich mir doch gleich mal den mp3-Player und höre gute Musik!

  2. Arabella sagt:

    Meine gute Fee, dass du nicht rutschst, sondern dich gut erholst und zufrieden in ein gutes neues Jahr gehst, wünsche ich dir vom ganzen Herzen.
    Deine Arabella

  3. Flowermaid sagt:

    Auf das Alles heilt in einem glücklichen 2016… danke für den schönen Zwischenzeitsong liebe Grüße vom Blumenmädchen ;-D

  4. wederwill sagt:

    Liebe Karfunkelfee, danke für alle deine guten Wünsche, danke überhaupt für deine wunderbaren Beiträge im nun vergehenden Jahr, Beiträge, die immer wieder ein Lesevergnügen waren und sind!
    Ich wünsche dir einen friedlichen Jahresausklang und schöne heitere Stunden morgen und dann einen guten Start ins neue Jahr.
    Herzlichst,
    Marlis

    • karfunkelfee sagt:

      Liebe Marlis, vielen Dank für Deine Worte, darüber freue ich mich sehr! Ein Lesevergnügen soll es für meine Blogfreunde am liebsten immer sein. Komm gut ins Neue Jahr. Ich wünsche Dir ein frohes, ein gesundes und glückliches. Herzliche Grüße von Stefanie, der Karfunkelfee

  5. Ein schöner Song !
    Ich pass auf dich auf, wenn du magst.

    Dass all deine Wünsche in Erholung gehen, das wünsche ich dir.

    • karfunkelfee sagt:

      Ja, es ist wirklich ein schöner Song, das fand ich auch. Genau, was ich suchte…
      Danke für Dein liebes Angebot und Deine guten Wünsche.
      Ich habe meine Wünsche auf einen Ponyhof geschickt. Zur Erholung und Rekonvaleszenz. Dort werden sie Zucker schlecken, reiten und picknicken bis der Arzt kommt. Besser geht es gar nicht. 🙂

  6. Clara HH sagt:

    Ach ist das schön: Schnee. Wenn das so weitergeht mit dem Wetter, wird er wie Goldstaub gehandelt werden.
    Eine gute Sache von 2015: Ich habe eine Karfunkelfeenhexe kennen gelernt.
    Eine noch bessere Sache von 2016: Ich werde sie kennen lernen (ich habe ja ein Gold- und Silberregenpusterohr oder wie ich das nennen soll – da kann man sich was wünschen.
    Ich hoffe ganz sehr, dass das CT das Ergebnis gebracht hat, was du dir gewünscht hast. Du hörst dich entspannt an, bzw. natürlich müsste es heißen: Du liest dich entspannt.
    Verschiedene Pechsträhnen von 2015 müssen sich nicht 2016 wiederholen, definitiv nicht!!!!!!!!!!!!!
    Eine liebe Umarmung für dich von mir

    • karfunkelfee sagt:

      Liebe C., wir kennen uns doch schon länger als ein Jahr, doch immer besser ,oder? Und persönlich schaffen wir das auch noch! So, ist es schon sehr schön und kann nur schöner werden. Mit dem jugendfreien Kinder-Feuerwerk kannst Du hoffentlich umgehen? Heute Abend halte ich Ausschau nach Goldsilberregen aus Richtung großes B….das CT war super! Ich mache meinem linken Bein dauernd Komplimente, was sonst eigentlich gar nicht meine Art ist. Doch es scheint hervorragend darauf anzusprechen. Das muss so bleiben! Ja, ich bin entspannt. Klar, ich hab auch Angst. Doch die hält sich in den Grenzen, die ich ihr stecke. Angst essen Seele auf, sagt Bertolt Brecht. Und er hat Recht! Ich umarme Dich….ganz liebe Grüße und rutsch gut ins neue Jahr. Deine Fee

      • Clara HH sagt:

        Liebe Fee, da ich oft ein gründlicher Mensch bin, habe ich erst mal bei meinen Kommentaren „karfunkelfee“ eingegeben und alle mit diesem Namen aufrufen lassen – es waren 302 Einträge, die 16 Seiten füllten. Gleich und sofort ging ich auf Seite 16 und::::::: siehe da: Am 18.Dez.2014 war der erste Kommentar von dir bei mir mit dem „Geständnis“, dass du schon einige Zeit stumme Leserin bist.
        Also stimmt es irgendwie mit dem Jahr. Und ich will UNBEDINGT, dass sich diese Zahl vergrößert.
        Ich habe sogar vor paar Tagen Streichholzschachteln gekauft, damit es nicht etwa daran scheitert. Auf dem Flammenwerfer steht: Silberregen mit Verwandlung rot/silber. Mit Gold kann ich weder im echten Leben noch als Schmuck viel anfangen, deswegen finde ich silber viel besser.
        Ganz große Freude, dass das CT so gut war – wenn es dich schon so unschön hingeledert hat, soll es wenigstens danach gut heilen.
        Ich denke heute Nacht an dich – 100pro!
        Angst essen Seele auf – und das habe ich mir gestern Abend auch gesagt und eine Strategie zugelegt, wie ich weiter verfahren werde mit der verfahrenen Kiste hier im Haus.
        Und DRÜXXXXXXXXXXX von deiner Clara

  7. meertau sagt:

    wunderbare musik zum jahresende! komm gut ins neue jahr und ich freue mich aufs weiterlesen 🙂

    • karfunkelfee sagt:

      Danke für die lieben Grüße, ich bin super am Ende angekommen, suche gerade noch ein wenig nach dem Anfang, ah ja daaa:
      Ich wünsch‘ auch Dir ein frohes neues Jahr….✨

  8. Herr Ärmel sagt:

    Liebe Frau Karfunkelfee, ich feindanke Ihnen für die guten Wünsche, die ich gerne annehme.
    Ihnen wünsche ich einen vorsichtigen Schritt ins neue Jahr, das ein grosses und freudiges für Sie werden möge.
    (Hals- oder gar Beinbruch wünsche ich Ihnen natürlich nicht 😉 )
    Herr Ärmel aus dem stillfeiernden Bembelland

    • karfunkelfee sagt:

      Lieber Herr Ärmel, ich freu mich, Sie zu lesen. Ich gehe meine Schritte so vorsichtig und vorausschauend wie nur möglich, auch dieser eine, von einem Jahr ins nächste, wird bedacht gesetzt, mit Freude, weil es vorwärts geht. Doch, Hals-und Beinbruch dürfen Sie mir wünschen, denn es ist ein subtiler Spruch, der genau das Gegenteil wünscht. Ist das, was ich glaube über mich wacht, wohl subtil? Bevor ich einbeinig hüpfend über diese Sinnfrage nachsinne, wünsche ich Ihnen von Herzen ein gesundes glückliches Neues Jahr 2016 mit vielen Gelegenheiten für schöne Aufnahmen in Wort, Musik und Bild.

      Die Karfunkelfee, leise zum stillfeiernden Bembelland herüberjuchzend.

      • Herr Ärmel sagt:

        Liebe Frau Karfunkelfee, ich danke Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Wünsche.
        Eine Betrachtung Ihrer philosphischen Überlegungen hinsichtlich der Metaphernspiegelungen verschieben wir bitte auf eine spätere Zeit. Heute steht mir der Sinn doch eher nach leichterer Kost *g*
        Frühnachmittäglichschöne Grüsse aus dem abhängenden Bembelland
        Herr Ärmel

      • karfunkelfee sagt:

        Lieber Herr Ärmel,
        Sie haben völlig Recht, darum hier erst einmal wirklich leichte und luftige Kost:
        Ich wünsche Ihnen ein gesundes und frohes Neujahr!
        Entspannte Nachmittagsgrüße aus dem Kinderkönigreich,
        sendet die Karfunkelfee

      • Herr Ärmel sagt:

        Womit Sie genau das Richtige tun…
        Däämrigschöne Grüsse aus dem dauermailenden Bembelland sendet, Herr Ärmel

  9. akpancho sagt:

    Liebe Stefanie,
    ich wünsche Dir ein schönes Silvester. Komm gut rein ins neue Jahr. Vorsichtig vor allem. 😉 Liebe Gute-Rutsch-Grüße, Andreas

  10. akpancho sagt:

    …ein glückliches und gesundes neues Jahr für Dich liebe Stefanie.
    Herzliche Neujahrsgrüße

  11. Liebste, wir nahmen die entspannte Feenreichruhe mit ins Haus am Ende des Weges. Danke und eigentlich ist für diesen funkelsternigen Moment zufriedenruhig alles gesagt. Ein gutes Gefühl.
    Von Herzen, tatsächlich überm Knapp, die Ihre.
    Warmkuschelige Grüße.

    • karfunkelfee sagt:

      Ich bin immer noch ganz von Glück betüdert und erinnere vom gestrigen Abend lauter funkelsternige Momente. Daselbst eingekuschelte Grüße aus dem Feenreich,
      von Herzen die Ihrige,
      Karfunkelige

  12. finbarsgift sagt:

    Dir auch hier noch ein schönes neues Jahr wünsche, liebe Fee!

    Ausrutschen und Hinfallen ist von jetzt ab total out!!

    Herzliche Neujahrsgrüße vom Lu

  13. Auch ich möchte gerne noch sehr herzlich gute Wünsche für das gerade begonnene Jahr auf den Weg schicken!

    • karfunkelfee sagt:

      Deine Wünsche sind gut und wohlbehalten bei mir angekommen und wurden freudig begrüßt, vielen lieben Dank…
      Ich freue mich auf das neue Jahr und sende Dir viele gute Wünsche dafür, vor allem dem kreativen Geist immer ein gutes Kopfvoll spannender Ideen.

  14. mickzwo sagt:

    Dankeschön, denn es ist damit wirklich alles gesagt 🙂

Kommentar verfassen

