Blank & Jones – Desire (Ambient Mix)

2 thoughts on “Blank & Jones – Desire (Ambient Mix)

  1. Clara HH sagt:

    Das Video oder ich – wir haben uns schwer getan – es wollte und wollte nicht spielen. Doch dann hat es sich besonnen.
    Ich wünsche dir, dass es dir gut geht, ziemlich doll sogar!

    • karfunkelfee sagt:

      Liebe C., ich sehe Dich im Geiste vor Dir mit Deiner Anlage und Deinem Bluetooth. Danke für Deine lieben Wünsche. Ich halte mich wacker. Zwischendurch Budenkoller, aber das ist völlig normal in meiner Situation. Ich als Draußenmensch eingesperrt in vier Wänden auf einem Bein? Das ist unverdünnte Hölle, echt…

Schreibe einen Kommentar

