Without you – Nacho Sotomayor

7 thoughts on “Without you – Nacho Sotomayor

  1. Super Meditation ….*ooooommmmmmm*

  2. Jabnaki sagt:

    Ich kenne auch jemanden mit dem Nachnamen Sotomayor. Demnach gibt es den öfter. Diese Musik wäre für ein Computerspiel geeignet, auch darum, weil sie so lang geht.

  3. karfunkelfee sagt:

    Also ich habe diesen doch im Ohr bleibenden Nachnamen Sotomayor noch nie gehört und leider kenne ich mich kein bisschen mit Computerspielen aus. Also wenn Du meinst…die Musik passte gut zu einem….?
    Hauptsache, es groovt, meine ich…wozu und wobei auch immer…

Schreibe einen Kommentar

