Angel – Massive Attack

35 thoughts on “Angel – Massive Attack

  1. Flowermaid sagt:

    Habe alles was Massive Attack herausgebracht haben aber Angel ist mein Lieblingsstück… LG 😃

  2. Mein absolutes, absolutes aaabbbbsooolluuutteesss Mitlieblingslied ever ♥ Liebste Grüße, by the way from Mrs Ständigunterwegs ^^

  3. Stop, isch abe verwechselt.😀 It was another song from Massive Attack …🙂

  4. willnstark sagt:

    Mein Favorit: „Man next door“!🙂

  5. Ulli sagt:

    wunderbar, wie ich das Lied liebe, immer noch … dankeee

  6. Flowermaid sagt:

    … es gibt nur einen Song bei dem ich mich auf den Boden lege und die Anlage auf 100 Prozent laufen lasse… so fühlt sich der Start eines Raumschiffs an…

    • karfunkelfee sagt:

      ….wenn ich es nicht mehr aushalten kann, lege ich Turbo Negro auf und höre Prince of the Rodeo bis der Arzt kommt. Oder die Nachbarn, weil die Vitrine mit den Sammeltassen ein klirrendes hüpfendes Eigenleben entwickelt hat…
      Das ist mindestens spacig bis maximal abgehoben und kreppt das olle Seelengewölle bis in die tiefsten abgeliebten Falten auf
      Korrektplissee in Glockenrockmanier.
      😎

  7. Flowermaid sagt:

    … Danke, aber nicht annähernd das Bauchvibrationsgefühl bei mir… trotzdem krass!

    • karfunkelfee sagt:

      Krass…das ist das passende Adjektiv für Turbo Negro.
      Ich höre sie nur sehr selten.
      Wenn ich das Gefühl bekomme, aus irgend einem Grund dringend mal platzen zu müssen, half sie mir stets zuverlässig wie Medizin.
      Eine Stunde Turbonegro zu hören, besänftigt mich auf wunderbare Weise, Weil ich einsehen muss, dass diese Jungs einfach noch viel stärker, verrückter und lauter sein können als ich jemals sein könnte und darum gebe ich ihnen jede Präferenz außer Leibesertüchtigung, idealerweise Turbo Negro in Verbindung mit Krafttraining oder Gymnastik…treibt dem Geist auch noch die allerhinterletzten Illusionsflausen aus dem Kopf…😉

  8. finbarsgift sagt:

    Angel is wonderful
    Teardrop is even more wonderful
    I know that seems to be unbelievable
    But believe me it’s true *smile*

  9. kowkla123 sagt:

    nicht so schlecht, wie ich erst dachte, wünsche einen guten Tag

    • karfunkelfee sagt:

      Tendenz positiv…das freut mich …danke und ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Tag…✨

      • kowkla123 sagt:

        Freitag-Wochenende, viel Spaß

      • karfunkelfee sagt:

        Spaßig geht auf Krücken zwar nur eingeschränkt, doch mit unvermindertem Willenseinsatz wider den tierischen Ernst der Lage, verkleide ich mich dieses Jahr als Storch.
        Achte auf den Schnabel und besonders die roten langen Kniestrümpfe.
        Die Krücken musst
        Du Dir natürlich wegdenken.
        Das versuche ich auch dauernd…😉

        Viel Spaß auch Dir und ein schönes Wochenende✨

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s