Mad World – Gary Jules

16 thoughts on “Mad World – Gary Jules

  1. Hab ich meiner Tochter, nach der Geburt erstmolidisch vorgesummt😊

  2. Was für eine Begleitmelodey für einen Rückwärtssilbenleseweg! Ich sachtfuße nun auf Hauchnoten dahin…
    Danke, meine Liebfeine, bis gleich, die IhrDeine.

  3. Flowermaid sagt:

    … und deswegen bewegt sich die Perle gerne in einer „Wendel“…😉

  4. Silbia sagt:

    Immer ein Tränengarant!!

    Liebe Grüße,
    Silbia

  5. Censay sagt:

    Ich hoffe mal der Film Donny Darko ist ein Begriff.

    Geniales Lied. 🙂

    • karfunkelfee sagt:

      Ja, klar..ist Donny Darko mir ein Begriff…
      Filme mit sprechenden eingebildeten oder verfremdeten Hasen kann ich schlecht widerstehen…Zeitreisen- und Paralleluniversumstheorien schon mal gar nicht…
      Ja. Ein genialer Song.
      Jetzt, nachdem du mich an Donny Darko erinnert hast, habe ich Joy Division im Ohr..
      😉

  6. kowkla123 sagt:

    ich finde es gut, genieße den Tag

Schreibe einen Kommentar

