Memories of Green (Blade Runner Theme) New American Orchestra

12 Kommentare zu “Memories of Green (Blade Runner Theme) New American Orchestra

  1. Hab ich als Collectors item 😉

  2. Censay sagt:

    Eine der besten Dystopien die ich kenne. Love it.

  3. kowkla123 sagt:

    von mir für dich beste Grüße

  4. Flowermaid sagt:

    … hatte ich heute Mittag in Dauerschleife laufen… ergebenen Dank vom Blumenmädchen Fee ⭐

  5. karfunkelfee sagt:

    …diese Musikstücke mit Dauerschleifennimmermüdecharakter kenne ich auch…
    ….Shine on Crazy Diamond von Pink Floyd hörte ich so oft (und so laut!) nacheinander, dass mein Vater die Single nach dem zwanzigsten Mal (das Stück ist über acht Minuten lang….ächz…) kurzerhand….ach, lassen wir das ist lange her….😎

  6. kowkla123 sagt:

    echt schön, schönes Wochenende wünsche ich dir

Kommentar verfassen

