Herbert Grönemeyer – Mensch

6 Kommentare zu “Herbert Grönemeyer – Mensch

  1. meertau sagt:

    ahhhhhhhhhh wie liebte ich einst dieses lied, und dann geriet es mir doch ins Vergessen 🙂
    (Off-topic: vermutlich bin ich in der ersten Maiwoche mal da…. im Blätterwald)

  2. Silbia sagt:

    Ich weiß nicht, wie viele Tränen ich schon bei dem Lied vergossen habe. Offensichtlich noch immer nicht alle…
    Danke!

    Lieben Gruß,
    Silbia

    • karfunkelfee sagt:

      Der Song berührt mich nach wie vor. Er ist so ehrlich und direkt und er hat Power. In den beiden Worten „du fehlst“ steckt Zartheit.
      Lieben Gruß,
      Stefanie

      • Silbia sagt:

        Ja, und das Lied kam kurz nach dem Tod seiner Frau heraus. So verbinde ich es auch mit dem Schmerz des Liebenden.

        Liebe Grüße durch den Regen,
        Silbia

Kommentar verfassen

