Delibes – Lakme (Flower Duet)

9 thoughts on “Delibes – Lakme (Flower Duet)

  1. Flowermaid sagt:

    Traumblüten schön… darf ich das rebloggen? Deinen Beitrag sollten alle Blumenfreunde sehen dürfen! Osterfreudengrüße vom Blumenmädchen😀

    • karfunkelfee sagt:

      Sehr gern, Rita. Ich freue mich, wenn andere auch ihren Spaß daran haben. Es ist ein so schönes Video… Ich habe dabei auch an dich gedacht, muss ich gestehen… Habe gedacht, das wäre jetzt was für das Blumenmädchen…
      Hat funktioniert…😉✨

  2. […] via Delibes – Lakme (Flower Duet) — karfunkelfee […]

  3. karfunkelfee sagt:

    It’s my kind of magic…😉✨

  4. kowkla123 sagt:

    alles Gute für dich und noch einen schönen Ostermontag

    • karfunkelfee sagt:

      Lieben Dank für deine Ostergrüße, obwohl der Ostermontag mittlerweile fast vorbei ist. Bis jetzt war er schön, mal sehen wie es weitergeht.
      Ich wünsche dir eine gute Woche.
      Lieben Gruß zu Dir

  5. wildgans sagt:

    …mal sehen, wie es weitergeht.
    Und, wie geht es weiter? Was will der April? Was du von ihm?

    • karfunkelfee sagt:

      Du stellst Fragen…:)
      Genau.
      ES geht weiter.
      Auf zwei Beinen und diszipliniert insgesamt 40 Minuten am Tag + Krankengymnastik.
      Was ich vom April will?
      Beruflich weiterlernen, es gibt viel zu tun. Ich will mein linkes Bein vollfunktionstüchtig, voll biegsam und im Vollbesitz seiner sämtlichen Muckis wiederhaben, der Muskelaufbau ist voll im Gange, ich quäle den Flunk. Erbarmungslos.
      Doch das Rennrad und die Straße locken, oh süße Qual, hab ich ’ne Wahl??
      Ich will Freiheit, Erweiterung und Erneuerung ganz nach keltischem Gusto und dass es endlich warm draußen wird.
      Blumen will ich und vollfettes Frühlingsprogramm. Dieses kleine Unmaß Seligkeit im ersten jungen Birkengrün.
      Will ich auch! Alles!
      Den ganzen wetterwendischen April will ich, so launisch und unumgänglich wie dieser liebenswerte Scherzkeks auch sein kann.
      Er ist ein Grenzgangmonat, einer, der die Weiche auf Sommer stellt.
      Will ich!
      Aprillig.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s