Klaus Doldinger – Skyscape

3 thoughts on “Klaus Doldinger – Skyscape

  1. Clara HH sagt:

    Das Video ersetzt ja fast einen Himmels-Wolken-Wasser-Kurzurlaub.🙂
    Ich habe gestern Kopfhörertausch gemacht. Da ich ja jetzt am Fernseher direkt versorgt bin, war der alte Sennheiserkopfhörer übrig. Hier am Computer hatte ich einen Funkkopfhörer, aber der taugte GAR nichts für meine Ohren. Und jetzt ist es einigermaßen gut – also werde ich mir ab und an mal ein Video anhören.
    Clara grüßt lila!

    • karfunkelfee sagt:

      Das zu hören, freut mich jetzt aber!
      Denn manchmal poste ich schöne Videos… Die dich in einen Kurzurlaub entführen. Auch die Musik mag ich sehr, sie begleitet mich schon viele Jahre. Das Stück geriet mir ein wenig in Vergessenheit, da holte ich es wieder hervor.
      Stefanie grüßt frühlingsgrün

  2. Flowermaid sagt:

    musikalisch fein am Himmel gekratzt… LG ;-D

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s