dazwischen

IMG_2678

zwing es auf

zwing es zu

dazwischen du

gefährlich

die ruhe

dazwischen

11 thoughts on “dazwischen

  1. Flowermaid sagt:

    Warum ist sie gefährlich diese Ruhe?

  2. Flowermaid sagt:

    … jetzt verstehe ich das Trojanischepferdfoto… könntest du die Tetrismusik einblenden für den Denkvorgang…

  3. … jetzt mußte ich bei meinem stillen Nachflanieren doch flugs einen Baum umarmen und in seine Rinde murmellächeln: Erotische Lyrik für Pragmaten ~~~~~~ Meine liebe Karfunkelige, Du bist echt ’ne Wucht. Und weiter folge ich dem Silbersilbenpfad…

Schreibe einen Kommentar

