Schmetterlinge…

img_3007

 

…denke ich

sehe deinen Mund vor mir

den ich gut kenne

wundere mich

wie gut ich ihn kenne

unaufhörlich

tanzen sie

in mir

wenn ich an deinen Mund denke

dann weiter

an deine Augen

oder an die sachte Stelle

in deinem

Nacken

wie ich sie küsse

wie Schmetterlinge fliegen

vielleicht…

—-

7 thoughts on “Schmetterlinge…

  1. Flowermaid sagt:

    … schönes Gedicht… am meisten mag ich das vielleicht… *lächel*

  2. Clara HH sagt:

    Was’n das für ein irres Foto????
    Und ansonsten wunderschönes Frühlingsliebesgedicht – der „Angebetete“ müsste es nur noch wissen – oder auch nicht – sehr zart!
    Claragrüße sind meist nicht so zart, sondern handfester!

    • karfunkelfee sagt:

      oh…das Foto…
      da habe ich meinen endlich fertig restaurierten Kronleuchter von unten geknipst.🙂
      Angebeteter…ach, dieses Wort habe ich aber schon lange lange nicht mehr gehört.
      Die Liebeslyrik gehört für mich zum Frühling wie die Maiglöckchen. Da muss ich immer singen und herumjubilieren und das möglichst nach Herzenslust. Mal zart, mal handfest und mal…ach, am besten alles auf einmal.🙂
      Einen handfesten Drücker schicke ich jetzt zu Dir nach Berlin….

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    Schmetterlinge passen zum Frühling und der Frühling zu uns und zu uns passt auch die schmetterlingsflatternde Frühlingsliebe, in der die Bienchen summen und es Dir schwach in den Beinen wird, wenn Du fühlst, wie sich Dir Liebendes nähert.
    Wie soll es einem mit diesen vielen Flatterdingern im Bauch nicht schwach in den Beinen werden und Dein Herz hämmert an Deine Rippen, als wolle es sich auf der Stelle mit dem Frühling ergießen…

    Liebe Frühlingsgrüße an Dich von mir⭐

    • karfunkelfee sagt:

      Schwach inne Beene? Ach, mine Kleene, das macht der Friehling so schee…und der Winter das Minneweh im kalten Schnee…

      Treffliche Worte, Poetenfreundin, so ist es…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s