Coco Rosie – Fairy Paradise

Mit einem fröhlichen Winken übern Blogzaun zu Mr. Autopict✨

8 Kommentare zu “Coco Rosie – Fairy Paradise

  1. autopict sagt:

    Da wink ich mal zurück, winke winke!
    Ja es harft gewaltig bei den Schwestern.
    Mal sehen, ich diskutier grad mit Berta. (Kennstdunochnichtundfragauchnichtdanach…)

    • karfunkelfee sagt:

      Ich habe inzwischen mehr von Coco Rosie gehört, die sind wirklich becircend…danke für den Tipp!
      Also mit Berta hast Du mich jetzt aber sehr neugierig gemacht. Mir brennt eine Frage bezüglich Berta auf den Nägeln. Bestimmt errätst Du sie, werter Blognachbar…

      Feengrüße zu Dir✨

  2. Coco Rosie zählen zu meinen heimlichen Favoriten…

  3. kowkla123 sagt:

    ich höre mir sowas auch an,. wünsche einen guten Start ins Wochenende ohne Probleme

    • karfunkelfee sagt:

      Ja, Coco Rosie ist schon etwas Feines und spezieller Musikgenuss…:)
      Ich mag viele Musikrichtungen und freue mich immer über ‚Neuentdeckungen‘.
      Danke für Deine guten Wünsche. Ich nehm sie mir unter die Fittiche und wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende…✨

Kommentar verfassen

