Technicolour Beat – Oh wonder 

12 thoughts on “Technicolour Beat – Oh wonder 

    • karfunkelfee sagt:

      …Jo, hab ich beim Musikbummeln entdeckt und blieb im Ohr…❤️

      • Musikbummeln klingt schön🙂

      • karfunkelfee sagt:

        Ja, das ist auch schön und genauso wie manchen das „Shoppen“ , verschafft mir ein neuer noch unbekannter Song Glücksgefühle. Finde ich ihn nach gefühlt hundert Mal rauf und wieder runterdudeln nach wie vor genial, gehe ich ihn shoppen und gebe mir den allerletzten Kick über die Boxen. Doch das….schaffen nur sehr wenige…und noch weniger überdauern die Jahre und bleiben liebe immer wieder gern gehörte Wegbegleiter im Plattenschrank…;)
        Einen davon, zu dem ich jetzt obendrein ein bezauberndes Videofilmchen entdeckte, blogge ich bald. Euch das zu zeigen, freu ich mich jetzt schon mal …💃

  1. Flowermaid sagt:

    Toller musikalische Firejumper…😉

  2. autopict sagt:

    Neu und frisch (für mich), danke für den Tipp!
    LG an dich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s