Haiku:  dein salziges meer 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

welle leckt füße 
fern kitzelt sonnenglitzer
dein salziges meer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

34 Kommentare zu “Haiku:  dein salziges meer 

  1. Flowermaid sagt:

    … das Meer in mir… wie Salzig es schmeckt weiß ich und Sommerfüße bedeuten Freiheit …

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    ein wunderfeines Haiku, liebe Steffifee
    und doch hör ich das Salzige und frage mich, hm, tja, so wird es wohl sein.

    Herzlichst Bruni an Dich

  3. Arabella sagt:

    Tut gut zu lesen.
    Ich hoffe, deine Erkältung klingt ab.

    Liebe Abendgrüße

    • karfunkelfee sagt:

      …und mir tut es gut so etwas zu schreiben…irre gut sogar.
      Meine Erkältung befindet sich im schleppenden Rückzug, doch ich bin mittlerweile in der Überzahl.
      Lieben Dank und Abendgrüße zurück

  4. Das könnte Büsum sein ….

  5. finbarsgift sagt:

    Feine Einstimmung
    Auf meinen anstehenden
    Urlaub am Salzmeer

Kommentar verfassen

