Air – Alone in Kyoto

Advertisements

6 Kommentare zu “Air – Alone in Kyoto

  1. autopict sagt:

    ❤ ❤ ❤
    3x hach …

  2. karfunkelfee sagt:

    ….Isch weiß….😎
    …und hache mal mit❣✨

  3. Flowermaid sagt:

    … wer spät kommt erhöht auf ein Hachtel… :herz:

  4. akpancho sagt:

    Guten Morgen liebe Stefanie;
    …und…oh…Lieblingsfilm-einer- mit so schöner Musik…
    und so melancholisch…und die beiden wären sicher glücklich geworden…zwischen den Welten
    Und Bill Murray…und Scarlett Johansson…und Sofia Coppola
    Danke Dir für diesen Beitrag liebe Stefanie
    und viele liebe Grüße an Dich
    von Andreas

    • karfunkelfee sagt:

      Lieber Andreas,
      Es ist nicht ohne Grund auch einer meiner Lieblingsfilme, denn mit Übersetzungen und fatalen Verständigungsschwierigkeiten kenne ich mich aus.😎
      Das ‚Wäre‘ gehört zur Familie des vertrackten Konjunktivs, seine Geschwister heißen: hätte hätte Fahrradkette und könnte könnte wenn sich’s löhnte und würde würde welche Hürde…
      Madama Melancholie, meine liebste Busenfreundin, sagt immer:
      Hätte, könnte, sollte, müsste – noch jedem Mensch das Herz verdrüsste.
      Nur der Mut zum Futur rettet das Seelenheil, tut gut der armen verpeilten Menschnatur.
      Aus hätte mach werde aus könnte mach kann. Was unendlich wollte wird Erde, was hätte die liebe Seele endlich Ruhe dann…

      Lost in translation ist ein Synonym für fehlenden Mut. Und er ist so verständlich wie das Herz in seinen Angelegenheiten sich selbst nur am Ende bewahren wollend, schmerzlich menschlich ist.

      Danke für Deinen Gedanken anregenden Kommentar.

      Liebe Grüße von Stefanie✨

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s