David Sylvian – Taking the veil 

5 thoughts on “David Sylvian – Taking the veil 

  1. autopict sagt:

    Ach jessas. Das erinnert mich ganz massiv an eine meiner Lieblingscombos aus den 80s. Muss ich mal wieder rausziehen. Kennt keine Sau.
    -> Hipsway
    Anspieltipp (aber Achtung, 80s pur, wobei, aber hör selbst):
    xyz.dailymotion.com/video/x4r3r_hipsway-the-honeythief_music
    (Ersetze xyz durch www😉 )

  2. Linn-Kristin sagt:

    Du hast mir damit gerade einen neuen Lieblingssänger gebracht! Danke🙂🙂🙂

    • karfunkelfee sagt:

      Das freut mich jetzt aber sehr…
      David Sylvian begleitet mich bereits seit ‚Japan‘-Zeiten. Seine magische Stimme becirct mich bereits seit vielen Jahren…☺️✨

Schreibe einen Kommentar

