Bobby Womack – Forgive my heart 

Advertisements

6 Kommentare zu “Bobby Womack – Forgive my heart 

  1. simonsegur sagt:

    Ah, Bobby – immer wieder schön zu hören. Danke fürs Einstellen!

  2. Flowermaid sagt:

    … mein Komi ist weg… auf ein Neues … ein träumendes Herz braucht von Zeit zu Zeit Liebe aber mehr die Weite der Möglichkeiten und doch reist es nie leicht…

    • karfunkelfee sagt:

      …Pfeif auf den Kommi, auch wenn er futsch sein mag, doch was Du hier grad schreibst ist so und…dabei bestimmt die Bereitschaft, die Weite der Möglichkeiten gemeinsam zu vermessen, Größe und Stärke der Gefühle und das kostet sogar jede Menge Kraft… und die ist auch immer tageskonditionsabhängig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s