Jan Garbarek, Mari Boine – Evening Land

11 thoughts on “Jan Garbarek, Mari Boine – Evening Land

  1. simonsegur sagt:

    Garbarek inszeniert immer wieder wirklich tolle Klänge – merci!

    • karfunkelfee sagt:

      Ein faszinierender Musiker, finde ich auch. In Verbindung mit der eindringlichen und feinen Stimme Mari Boines, entsteht eine kraftvolle Mischung, sie harmonieren und ergänzen sich perfekt miteinander.

      Avec (grand)plaisir…✨

  2. Art of Arkis sagt:

    man mag ihn unter Musikern und auch sonst🙂

  3. Ulli sagt:

    Ich werfe dir eine Kusshand zu, wie lange habe ich nach diesem Titel gesucht, ich hörte ihn einst vorwärts und rückwärts und dann habe ich ihn verloren. Dankeee
    Garbarek, denn hörte und sah ich mal in seinem Heimatland, Mari Boine in Freiburg… wunderbar!
    begeisterte Grüsse
    Ulli

    • karfunkelfee sagt:

      Ulli, das freut mich jetzt besonders! Du, ich habe beim Posten auch an Dich gedacht…es liegt an der Musik. Sie ist genau richtig…Mari Boine ist klar und verträumt, Garbarek verlässt den Rhythmus immer wieder um ins Ungreifbare abzudriften. Das ganze Album ‚Visible World‘ ist so genial, so berührend und bewegend. Mein Lieblingsalbum vom Jan…und Du hast sie live erlebt, wow!
      Ganz liebe Grüße von Stefanie✨

Schreibe einen Kommentar

